Siepental Mülheim an der Ruhr Heimaterde
Siepental Mülheim an der Ruhr Heimaterde

Gästebuch

 

Hallo Besucher,

 

Was immer Sie uns sagen wollen tun Sie es, Sie haben 160 Zeichen um uns Ihre

wichtigsten Informationen zu schreiben. 

Los gehts!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas Frank (Mittwoch, 07. Februar 2018 13:36)

    Hallo zusammen.
    Mein Name ist Thomas Frank und ich komme aus Witten. Die schönsten Momente meiner Kindheit habe ich hier verbracht. Meine Großeltern lebten in dem alten Haus vor der ehemaligen Schreinerei. Kürzlich habe ich Herrn Stüdle kennengelernt und habe ihn bewundert für seinen Einsatz dort im Tal.

  • Holger Driesch (Mittwoch, 09. März 2016 16:00)

    Guten Tag Familie Stüdle
    Mir gefällt ihre Seite sehr gut und das Sie was bewegen ! Ich wohne auch am Siepental an der Amselstrasse gegenüber vom Friedhof .
    Weiter so

  • Anke Ohlenhoff (Samstag, 03. August 2013 12:59)

    Sehne mich doch ein wenig nach dem schönen Siepental :-)
    Schöne, neue Bilder!
    Dicken Drücker und
    liebe Grüße aus Bali
    Anke

  • Annette (Freitag, 02. August 2013 09:41)

    Wow- so hatte ich mir das nach den Erzählungen garnicht vorgestellt - na da hatte der Setto ja 6 Richtige im Lotto mit Euch gefunden. Wunderschöne Seite und viel erfolg mit Euren Vorhaben!

  • Christina und Christian (Samstag, 06. Juli 2013 22:11)

    Waaaaaalter

  • Schmidt Alfred (Dienstag, 26. Februar 2013 12:13)

    Schön das es noch Menschen bibt, die sich so für die Erhaltung unserer Natur einsetzen ohne finanzielle Hintergedanken. Ich wünsche Ihnen viel Kraft, selbstlose Unterstützer, Gesundheit und
    Optimismus für dieses wunderbare Projekt.

  • Zenkers (Sonntag, 08. Juli 2012 20:24)

    Euer Siepental ist sehr schön geworden - aber es ist wohl noch viel zu tun!!!
    Simon fände einen großen Weiher sehr toll!
    Liebe Grüße aus
    Neuendettelsau

  • Eva Magnus (Dienstag, 12. Juni 2012 18:57)

    Hallo ihr Lieben,ich danke euch für eine Kindheitserinnerung, die nun nicht verschwinden wird. Hab oft dort gespielt und abends Sterne bewundert.
    Drück euch - Eva

  • Conny Bevermeier (Montag, 09. April 2012 17:56)

    Hallo "Siepentaler",
    ein großartiges Projekt und eine perfekte Präsentation...Herzlichen Glückwunsch und ich drück Euch die Daumen, dass sich die "Siepentaler-Träume" alle erfüllen.
    Conny ...eine Ex-Nachbarin :-)

  • Thomas Lange (Donnerstag, 15. März 2012 19:15)

    Hallo liebe Stüdles,
    tolle Initiative und tolle Webseite! Ich würde mich freuen, wenn der Plan gelingt und zum Ernten komme ich gerne...! ;-)
    Viele Grüße vom Niederrhein,
    Thomas

  • Marc Steingaß (Sonntag, 11. März 2012 12:10)

    Hallo Walter,
    eine wunderschöne Homepage hast Du da ins Leben gerufen!
    Alles wirkt sehr professionell und durchdacht, die tollen Bilder lassen erahnen, wie ruhig Ihr es hinter der Nollendorf habt.
    Es fehlt dann nur noch die Autorubrik!
    Viele Grüße von den Ex-Heimaterdlern,
    Katrin + Marc.

  • Lena (Donnerstag, 08. März 2012 19:51)

    Hallo Siepentaler!
    Der tolle Wald hat mich seit dem ersten Mal Heimaterde in seinen Bann gezogen und ich bin gespannt darauf, wie die selbst angebauten Früchte schmecken werden!
    Allerliebste Grüße, Lena :)

  • Egon Janz (Montag, 27. Februar 2012 14:23)

    "Sehr geehrte Familie Stüdle,
    Ich beglückwünsche Sie zu Ihrer Initiative für das Siepental. Sie ist ein Beispiel dafür, wie auch Privatleute etwas ökologisch Sinnvolles für die Umwelt tun können, dass dazu noch nachhaltig ist.
    Tolle Initiative, danke schön.
    Egon Janz
    Vorsitzender der Siedlervereinigung Heimaterde"

  • Ulli und Annette (Mittwoch, 22. Februar 2012 16:44)

    Hallo Siepentaler,
    es gratulieren zum gelungenen Web-Auftritt .... Ulli und Annette, die 73er ...... freuen uns schon auf die erste große Obstbaumblüte!

  • Karin & Kalle Wenz (Dienstag, 21. Februar 2012 15:30)

    Hallo zusammen,
    da habt ihr ja eine tolle Internetseite kreiert.
    Euer Projekt bedeutet wieder mal viel Arbeit, aber wir glauben, dass sich die Mühe auf alle Fälle lohnt:
    Die Natur wird es euch danken.

    Mit besten Grüßen aus Grömitz
    Karin & Kalle

  • Julia (Samstag, 18. Februar 2012 23:06)

    Hallo Walter, euer Siepental ist wirklich ein schönes Plätzchen! Kann es mir sehr gut im Frühling vorstellen. Ich komme mit Lilly gerne mal zum Laub fegen oder auch zum ernten :-) Liebe Grüße Julia

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Aktuelles

Sommer 2015

Der WDR hat am 27.07.2015 in der Lokalzeit Essen einen Bericht über das Siepental gesendet.

Titel:"Herr des Siepentals"

Noch in der Mediathek

Mai / Juni 2014

Sturmtief ELA hat auch bei uns zugeschlagen. In der Nacht von Pflingstmontag 9.6.2014  auf den Dienstag hat es " ELA" geschafft  in einer Stunde 89 Baüme  zu entwurzeln, Kronen abzubrechen und andere Baüme und Gebaüde in Mitleidenschaft zu ziehen.

Ein Bild der Verwüstung. Zum Glück sind keine Menschen verletzt oder umgekommen. Traurig die vielen Vögel und Kleintiere ohne Heim.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Walter Stüdle

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.